Über Uns

Im Dezember 2014 gründeten begeisterte Hundesportler den „Hundesportverein – Glasewitz“.

Nach intensiven Gesprächen mit der Bürgermeisterin der Gemeinde „Glasewitz“ und Verhandlungen mit Grundstückseigentümern konnte im Januar 2015 nahe der Gemeinde ein großes Grundstück, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, zur Nutzung gepachtet werden.

Ziel ist es, eine schöne Platzanlage mit kleinem Vereinshaus zu schaffen.

Nun mussten wir am 21.11.2015 umziehen und wir hatten das Glück einen Platz in Diekhof zu finden.

Namensänderung in HSV Mecklenburger Schnauzen e.V. am 17.01.2016

 




  


  


  
 
  

 


    

  
 


 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

HSV Mecklenburger Schnauzen e. V.
zum Storchennest 8

18299 Diekhof
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0152-33938153 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Mecklenburger Schnauzen e. V.